1.Arbeitstag

on

Heute war mein Erster Arbeitstag. Es hat mir viel Spass gemacht, aber da ich ja bereits seit ca. 10 Jahren nicht mehr in meinem Beruf gearbeitet habe, muss ich ziemlich viel lernen. Es war heute so einiges, was mir erklärt wurde, aber ihr kennt das sicher auch: Irgendwann geht nichts mehr in den Kopf rein.

Aber es hat echt Spass gemacht und es war sehr interessant. So kann es jetzt weitergehen. Natürlich möchte ich weiterhin viel nähen. Habe heute gerade wieder einen Auftrag für ein neues Dirndl bekommen. Freu mich schon drauf, wenn ich loslegen kann. Vorher muss ich aber noch mein aktuelles Projekt abschliessen. Es wird noch ein Rock zum HERZILEIN Shirt. Danach noch 2 Taschen und dann gehts los mit einem Kinder Dirndl und einem Erwachsenen Dirndl. Hmmm, ob ich da überhaupt noch dazu komme, mir ein eigenes zu nähen??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.