on

Oh wie ärgerlich, wollte gerade die Fotos meiner neuen Püppchen reinstellen, aber wieder mal klappt das mit der Bearbeitung nicht.

Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Tag für mich nicht genug Stunden hat. Wenn abends meine drei Racker endlich im Bett sind, weiss ich nicht, was ich als erstes Nähen soll. Hätte so viele Ideen, aber mir fehlt die Zeit dazu. Naja, nach und nach wird es wohl schon noch klappen. Jetzt steht dann erst mal noch ein neues Dirndl an und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Dann muss ich endlich mal die Hose meines Mannes kürzen, sonst frisst er mich noch. Die liegt bestimmt schon ein halbes Jahr rum, und ich habs immer noch nicht gemacht. Am Besten, ich mach mir mal ne Liste, was alles so ansteht, und streich dann nach und nach ab, was ich erledigt habe:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.