Langer Tag

Heute war der Tag wieder mal viel zu schnell zu Ende. Da morgen mein Erster Arbeitstag ist, musste ich noch einiges erledigen und vorbereiten. Unter anderem Vorkochen, damit die lieben Kinder auch rechtzeitig ihr Mittagessen bekommen. Einige von Euch kennen das sicherlich. Ich habe eine Stunde genäht. Heraus kam ein Schlüsselanhänger für eine Freundin und ein süsse Shirt.

Ich habe das Shirt selbst zwar gekauft, aber eine süsse Herz- Applikation drauf gemacht. Man erkennt es hier schlecht, aber auf dem Herz steht: HERZILEIN.Mir spukt da nämlich seit Tagen wieder eine Idee im Kopf rum, die ich in den nâchsten Tage mal ausprobieren möchte. Sobald ich es fertig habe, werdet ihr natürlich informiert:-)

Dann beschäftigt mich natürlich immer noch die Stoffsuche. Ich möchte mir nämlich ein besonders schönes Dirndl nähen. Aber im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehmen werde.

Irgendwann werde ich bestimmt das Richtige finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.