verregneter Sonntag

on

Ist es bei euch auch so grau, nebelig uns nass? Schon gleich ist es Juni und irgendwie habe ich mir gewünscht, wir hätten bereits richtig schönes Sommerwetter. Aber naja, wir können es uns ja nicht aussuchen.

Mein Programm für heute steht schon seit längerem und das kann ich auch bei schlechtem Wetter machen. Ich fahre zur Cake Design & Sweet Expo in Zürich. Ich bin schon sehr gespannt. Eigentlich wollte ich mich ganz alleine auf den Weg machen, aber nachdem meine Familie Sweet Expo gelesen hat, haben sie alle einstimmig beschlossen, dass sie mich begleiten wollen.

Ich hoffe auf viele neue Eindrücke, tolle Ideen, neue interessante Kontakte und auf einen wunderschönen Tag.

Auch euch wünsche ich einen schönen Sonntag, geniesst den Tag und ich melde mich später nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.