SwissCake Festival – Verlosung

on

swisscakefestival

Ich habe noch eine ganz, ganz tolle Nachricht für Euch. Für das Swiss Cake Festival am 22. und 23.Oktober 2016 in der Stadthalle in Dietikon(ZH) habe ich eine Überraschung für Euch.

Macht hier direkt bei meiner Verlosung mit und ihr könnt 2 Tickets gewinnen. Vielleicht begegnen wir uns ja sogar direkt vor Ort.

Und es geht so einfach:

Schreibe einfach ein Kommentar direkt hier unter diesem Eintrag. Hinterlasse Deine EmailAdresse und schon hüpfst Du in meinen Lostopf.

Achtung: Pro Person nur eine Teilnahme möglich. Die Verlosung dauert bis 05.09.2016. Die Tickets wurden mir freundlicherweise vom Swiss Cake Festival zur Verfügung gestellt. Weitere Infos zum Festival findet ihr hier: http://swisscakefestival.ch/

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog, der dazugehörigen Facebook-Fanseite oder auf Twitter erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung der Verlosung gelöscht.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

9 Kommentare auch kommentieren

  1. Bobbyoma sagt:

    Hallo EluNi, gerne würde ich eine Eintrittskarte gewinnen

  2. Melanie sagt:

    würde mich sehr über Eintrittskarten freuen

    1. sehr gerne hüpfst du mit in meinen Lostopf. Wünsche dir viel Glück

  3. Eggart sagt:

    Würde mich sehr feuen über eine Eintrittskarte freuen. Um Neue Ideen zu sammeln

    1. Auch du hüpfst gerne mit in das Töpchen

  4. Schmidli Monique sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück

    1. Du bist gerne dabei. Drücke dir die Daumen

  5. Corinne sagt:

    Hüpfe auch gerne in den Lostopf☺️

    1. Dann drücke ich die mal die Daumen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.