Warteliste Workshop Shopping Bag

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch allen ganz herzlich für euer stetig wachsendes Interesse an meinen Ideen, DIY´s, Workshops usw danken.

Gerne werde ich euch wieder einen Workshop für die Shopping Bag anbieten. Daher wird es eine Warteliste geben. Hinterlasst mir gerne Euren Namen und Kontaktdaten, damit ich euch kontaktieren kann, sobald ich den neuen Termin dafür festlegen kann. Ihr könnt das gerne hier unter den Kommentaren machen, oder gerne per Email mit mir Kontakt aufnehmen.  Je schneller ihr euch meldet, desto schneller kann ich etwas für euch organisieren.

Bis dahin…. kreative Grüsse an euch alle

Shoppingbag shopping Bag 1

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Hubler Franziska sagt:

    Hallo, wäre interessiert an einem Kurs

    Vielen Dank für Ihre antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.