Alle Jahre wieder ….. ist Weihnachten

….. und alle Jahre wieder, nehme ich mir vor, nicht so viele selbstgemachte Geschenke vorzubereiten….und alle Jahre wieder , klappt das irgendwie nicht. Ich kann einfach nicht widerstehen. Wie ist denn das bei euch so? Bei mir gab es also doch wieder Rentierkacke, Rocher Engel, Notfallrahmen, Kosmetiktaschen, Kräutersalz, Chiliöl, Schokosalami, eine Weihnachtspanettone und vieles mehr. Aaaabberrrr….. es macht einfach alle Jahre wieder sooooo viel Spass. Und das allerbeste: alle Jahre wieder freuen sich die Beschenkten so sehr darüber (und ich hoffe, das tun sie wirklich:-)))

Mein Fazit: Alle Jahre wieder kann ich es mir vornehmen, aber alle Jahre wieder schlägt mein kreatives Herz zuuuuuu doll. Ich kann und will gar nicht damit aufhören. Also her damit…. falls ihr noch mehr Ideen für mich habt. Ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.