Avocado-Salat mit Limetten-Honig Dressing

Heute habe ich ein absolut mega leckeres, schnelles, einfaches aber geniales Rezept für euch. Viel Spass beim Nachmachen!

Für 4 Personen braucht ihr:

2 Äpfel , 4 Avocados, 40 g Weintrauben, 2 Bund Rucola, 80 g grob gehackte Walnusskerne, Saft von 1 Limette, 2 EL Honig, 6 EL Olivenöl, Salz, Pfeffer

Und dann:

Die Äpfel waschen, putzen, würfeln und in eine Salatschale geben. Die Avocados schälen, entkernen, in Scheiben schneiden und über die Apfelwürfel verteilen. Trauben waschen, halbieren, mit dem gewaschenen Rucola und den Walnüssen über die Avocado-Scheiben streuen. Für das Dressing den Limettensaft mit Honig und Olivenöl verquirlen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Über den Avocado-Salat geben und servieren.

Guten Appetit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.