Bin noch daaaaa

on

Hallo ihr Lieben,
nein, nein, ich bin nicht verschwunden. Ganz und gar nicht. Mich hat nur das Fieber erwischt: Das Plotter-Fieber:-))) Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Ich habe mir endlich den Shilouette Portrait geleistet. Und genau dafür brauche ich im Moment, neben meiner Familie, meine Zeit. Es bedarf viel Übung, ehe man sich ein klein wenig mit dem Programm auskennt. Aber Youtube, meine Freundin Katja und viele Facebookbekannschaften helfen mir dabei, klar zu kommen. Es macht soooooooo viel Spass. Ich durfte schon T-Shirts designen , Frühstücksboxen für Kindergartenkinder dekorieren und, und , und…. Ich mag gar nicht mehr aufhören. Aber wie gesagt, es dauert noch eine Weile, ehe ich das alles so richtig gut im Griff habe. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld. Sicher werde ich bald wieder öfter von mir hören lassen. Aber auf meiner Facebook Seite könnt ihr bereits einige meiner Werke besichtigen.

Bis bald und viele liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.