Boshi Mütze und noch viel mehr

Ich weiss, im Moment ist es etwas ruhig hier. Aber Kinder, Beruf, Haushalt und Pläne schmieden…. Das kennt ihr ja. Braucht alles seine Zeit.
Ich bin aber nicht untätig.

Gestern habe ich wieder mal für meinen kleinsten eine neue Boshi Mütze gehäkelt. Mit seinen Wunschfarben.

Naja, FAST! Wenn es nämlich nach ihm gegangen wäre , wäre die Mütze Orange, Gelb und Pink. Natürlich in angesagtem Neon. Aber wir haben dann einen Kompromiss geschlossen(sofern man das mit einem dreijährigen kann:-))

Sie ist jetzt schwarz-orange und welch ein Glück, er findet sie voll cool.

Gestern ist mir doch tatsächlich noch jemand begegnet, der von dem ganzen Boshi-Hype noch nichts mitbekommen hat. Boshi? — was ist das?
Ich dachte eigentlich, dass keiner daran vorbei gekommen wäre:-) , aber nach einer kurzen Aufklärung hat er auch gleich eine bei mir bestellt . Mission possible würde ich sagen:-))

20131019-092437.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.