Dinkelkörnerkissen Eule

Seit langem habe ich es mir vorgenommen und heute vormittag hatte ich endlich die Zeit. Ich wollte endlich ein Dinkelkörnerkissen Thema Eule machen. Als ich mir so einigermassen einen Plan in meinem Kopf gemacht hatte, habe ich einfach mal damit gestartet. Entstanden ist dieses schöne Eulen Dinkelkissen. Das Dinkelkissen innen nimmt man heraus und erwärmt es in der Mikrowelle. Der Bezug kann somit sogar gewaschen werden. Dieses hier ist ca. 18 cm gross. Ich finde, es ist mir sehr gut gelungen. Jetzt kann es los gehen und ich kann weitere fertig machen. Meine Nichte und meine Schwester haben sich schon welche bestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.