Dirndl Gr.38

Lange habt ihr warten müssen, aber endlich geht es los. Ich werde jetzt fleissig Dirndl für Erwachsene anfertigen, damit dann 2013 ganz viele für Euch zur Verfügung stehen. Gerne könnt ihr Euch natürlich auch schon welche zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen, wäre doch ne schöne Idee.

Heute habe ich angefangen mit einem scharz-roten Dirndl, Gr. 38. Auf dem Bild seht ihr die Rohfassung. Es muss noch ein Futter genäht werden, abgesteppt und dann geschlossen werden. Ja und die Schürze ist nur mal ein Test von einem anderen Dirndl gewesen, weil ich mir einfach noch nicht sicher bin, ob ich eine rote dazu mache, oder eine schwarze mit roten Applikationen. Vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu. Würde mich freuen.

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Yvonne h. sagt:

    Hey das Dirndl sieht echt Super aus ! Lg

  2. Julie sagt:

    Wow sieht super aus !!! 😀

  3. Bobbyoma sagt:

    Super hast das gemacht! Jetzt wirst Dich vor Aufträgen nicht mehr retten können! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.