Eat Smart – Cook for more – Eat for less

on

eatsmart

Heute möchte ich euch gerne von einer ganz neuen, tollen Community erzählen. Eat Smart ist eine App von zwei jungen Zugern. Seit ca. 3 Monaten machen sie es möglich, dass Foodsharing unkompliziert stattfinden kann. Sie haben eine App entwickelt, mit der sich Profi- und Hobbyköche so richtig austoben können.

Man muss sich einfach nur registrieren und schon kann man sein selbst kreiertes Menü anbieten.  Ebenso können registrierte Kunden via App suchen, welche Essen in ihrer Nähe angeboten werden und sich auch sofort das Menü kaufen. Bezahlt wird per Kreditkarte und dann wird nur noch der Zeitpunkt festgelegt, wann man das Essen holen möchte.

Eine wirklich tolle Idee. Ich habe mich bereits registriert und demnächst werdet ihr das Ein oder Andere Gericht von mir dort finden. Vielleicht kommt ihr auch mal bei mir vorbei und holt euch ein Mittagessen ab? Würde mich sehr freuen.

Ich durfte zumindest Adrian bereits persönlich kennen lernen und er hat mir etwas tolles für euch mitgegeben. Ab Mitte August gibt es hier eine kleine Verlosung für euch.

Bleibt gespannt — und macht auf jeden Fall mit.

Schaut auch einfach mal bei Eatsmart vorbei. Vielleicht findet auch ihr ein leckeres Gericht für euch.

Ich wünsche euch noch wunderschöne Sommerferien und ich melde mich bald wieder mit vielen neuen Inspirationen für euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.