Einfacher Nutellakuchen…. aber soooo lecker

on

Heute habe ich ein wirklich total einfaches Rezept für euch. Aber der Kuchen schmeckt wirklich wahnsinnig lecker und saftig. Lasst euch überraschen:
Ihr braucht:
4 Eier
2 Tassen Zucker
1 x Vanillezucker
3 gehäufte EL Nutella
1 Tasse Öl
1 Tasse Mineralwasser

Das ganz rührt ihr dann erst mal mit der Küchenmaschine oder mit dem Handrührgerät schaumig.

Dann gebt ihr noch 1 Pack. Backpulver und 3 Tassen Mehl dazu und rührt das ganze zu einem geschmeidigen Teig.

In eine gefettete Kuchenform geben und bei ca. 180 – 200 Grad ca. 50 Min. backen. ( Stäbchentest machen)

Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestreuen und geniessen.

Lasst es euch schmecken:-)
kuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.