EluNi goes in Punkto deko

on

1

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Wir konnten um 16 Uhr die Türen für euch öffnen. Und ich muss sagen, es war wunderschön. So viele liebe Menschen haben uns besucht und uns besucht. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Ich möchte euch gerne einige Fotos von unserer Weihnachstausstellung zeigen und hoffe, dass noch viele von euch den Weg zu uns finden. Besucht uns zum Kaffee trinken, Kuchen essen, einfach mal Quatschen und evtl. findet ihr ja auch noch was schönes bei uns.

Wir freuen uns auf euch

http://www.inpunktodeko.ch/kontakt/

4        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.