Erdbeerzeit

on

erdbeeren

 

Ich weiss nicht, ob es euch genau so geht, wie mir. Ich liebe Erdbeeren. Sobald die Zeit gekommen ist, könnte ich jeden Tag schon zum Frühstück damit anfangen. Frisches Jogurth, mit frisch aufgeschnittenen Erdbeeren, leicht gesüsst mit Agavendicksaft. Selbst meine Kinder lieben es.

Aber ich habe wirklich ein Problem und dafür könnte ich euren Rat gebrauchen. Wenn ich Erdbeeren kaufe, sind sie am nächsten Tag meist matschig. Daher meine Frage an euch: Wie lagert ihr sie? Im Kühlschrank, in Behältern ????

Gebt mir doch bitte einen Tip, wie meine Erdbeeren länger frisch bleiben….. Bitteeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.