Erwachsenen Dirndl

on

Heute Abend wird ein weiteres bestelltes Kinderdirndl fertig. Danach muss ich erst einmal auf die nächste Stofflieferung warten, ehe ich die nächsten Kinderdirndl nähen kann.

Was für ein Glück für alle, die mich so fleissig darum bitten, auch Dirndl für Erwachsene reinzustellen:-)) Ich werde erst einmal mit einem in Grösse 38 beginnen, da diese Grösse bislang am meisten angefragt wurde. Vergesst jedoch nicht, dass ihr die Dirndl eigentlich immer in verschiedenen Grösse nachbestellen könnt.

Noch einen Tipp möchte ich Euch mitgeben: Ich fertige alle Stücke alleine und in Handarbeit an. Daher habe ich auch eine Bearbeitungszeit. Ich denke, dass sich die Lieferzeit auf Grund der Bestellungsanzahl auch etwas länger sein wird, daher ist es besser, ihr gebt Eure Bestellung frühzeitig bei mir auf, weil ich sonst nicht garantieren kann, dass Ihr, meine lieben Straubingerinnen, Euer Dirndl noch rechtzeitig zum Gäubodenfest bekommt.

Zum Oktoberfest ist ja noch etwas länger hin, da wird es dann hoffentlich keinen Engpass geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.