Eulenloop

on

Gestern abend war ich noch ziemlich fleissig. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr allzulange hin. Zumindest nicht, wenn man noch viele Geschenke selber machen will. Daher habe ich gestern abend noch 4 Loops genäht. Einer davon ist dieser hier. Ich fand ihn so schön, dass ich mir auch gleich einen gemacht habe. Innen ist dieser süsse Eulenjersey und aussen habe ich einen braunen Wollstoff genommen. Er ist kuschelig weich und wird hoffentlich das Herz derjenigen, die ihn geschenkt bekommt, erfreuen:-)

 

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Yvonne h. sagt:

    Super schön , freu mi scho voll drauf !

  2. Melanie sagt:

    Sieht echt süß aus…tolle Ideen hast du..glg aus Hockenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.