Ferien im Tessin – 3terre

 

 

tessin3

Sicher wundert ihr euch, warum es hier gerade so ruhig ist. Wir geniessen die Ferien noch bis 08.08.2016, denn dann geht bei uns hier Kanton Aargau die Schule wieder los. Aber weil ich einfach so begeistert bin, möchte ich euch kurz eine kleine Empfehlung geben. Wir war ein paar Tage im Tessin, genauer gesagt in Ponte Brolla, dort ist es einfach wunderschön. Es hatte heisse 31 Grad, aber dank der tollen Badestellen, die es dort überall gibt, konnten wir uns immer wieder abkühlen.

Tessin1

Landschaftlich ist es dort einfach wunderschön. Und kulinarisch wurden wir wirklich sehr verwöhnt.

Ich bin ja eigentlich nicht der Mensch, der immer wieder an den gleichen Ort zum Ferien machen fährt, weil ich viel neues sehen und kennen lernen möchte. Aber hier waren wir nun schon zum zweiten mal und werden sicherlich auch nächstes Jahr dort wieder runter fahren.

In unserem wirklich wunderschönen kleinen Hotel, haben wir wieder spontan ein Zimmer bekommen. Die Hausherren führen das Restaurant und auch das Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sie sind sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Auch unser kleiner Sohn hat sich dort wirklich richtig wohl gefühlt.

Das Essen ist wahnsinnig vielfältig und einfach ein Traum.

tessin4

Tessin1tessin2

Einfach eine Reise wert und wunderschön . Hier der Link zum Hotel : 3terre

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.