Geburtskarte

on

Heute hatte ich eine spontane Idee. Wir haben für unsere Kinder zur Geburt Erinnerungskisten angelegt. Da kommen Erinnerungsstücke, Zeitschriften mit dem Geburtsdatum usw. hinein. Die Kiste bekommen sie dann  zum 18.Geburtstag. Und heute habe ich noch einen Geburtskarte erstellt. Auf Stoff wurden alle wichtigen Daten der Geburt gestickt. Ich finde das eine richtig schöne Idee.

Man kann diese Karten auch zur Geburt verschenken, oder den bestickten Stoff in einen schönen Bilderrahmen legen.

Ich finde es auf jeden Fall super und werde auch noch für die anderen beiden solche Karten anfertigen.

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.