Glück im Glas

Guten Morgen ihr Lieben. Also mittlerweile bin ich hier schon seit 4,5 Stunden wach und am Werkeln. Heute steht mal wieder Haushalt an. Waschen, putzen, Badezimmer und Toiletten reinigen. Und schon gleich kommt ja auch unser Junior wieder nach Hause. Also heisst es auch schon wieder … Was mache ich zum Mittagessen???

Aaaaber : Als Erstes habe ich heute noch eine tolle Idee für Euch. Mein Mann und meine älteren Söhne nehmen für Mittag auf die Arbeit immer etwas zum Essen mit. Und heute wollte ich sie mal mit etwas Glück für den Tag beschenken. Ich habe also Blattsalat, Tomaten, Mais, Eier, Karotten, Granatapfel- und Sonnenblumekerne, und geröstete Brotwürfel in ein Glas geschichtet. Somit haben sie heute gaaaanz besonders viele Vitamine, die glücklich und fit machen:-) Das Dressing dazu habe ich extra in einem kleineren Schraubglas mitgebeben, somit bleibt der Salat mit Mittag frisch und knackig.

Sorry, die Bilder sind etwas duster. Habe sie heute morgen um kurz vor 6 gemacht, da war es noch etwas dunkel:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.