I Pad Tasche

on

2Vor ein paar Tagen hat mich meine Schwester angerufen, und mir gesagt, dass sie gerne eine I Pad Tasche genäht hätte. Da ich weiss, dass sie zur Zeit voll auf Eulen steht, habe ich mich natürlich sofort hingesetzt und losgelegt.

Rausgekommen ist eine süsse Eulentasche, innen mit einem neutralen blauen Stoff als Futter, und natürlich habe ich sie auch gepolstert, damit dem I Pad nichts passiert:-)

Geschlossen wird sie mit einer Gummikordel, welche ich ganz praktisch finde, weil es dann schnell geht. Ich finde, sie ist richtig schön geworden und jetzt suche ich mir noch einen schönen Stoff und nähe dann noch eine für mich.

1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.