in punkto Deko

on

flyer-inpunktodeko

Endlich ist es soweit und die Eröffnung lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. In Cham/ZG wird im November ein wunderbares Lädeli eröffnet. Und das tolle daran ist, ich darf dabei sein. Astrid wird dort ein zauberhaftes Lädeli machen, mit vielen selbstgemachten Dingen. Es wird ein Treffpunkt zum Geniessen, Kennenlernen und Wohlfühlen sein. Auch einige meiner Kreationen werdet ihr dort finden.  Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort besuchen kommt, euch einlasst auf eine wunderbare Welt und euch gelegentlich Zeit für einen Kaffee bei uns nehmt. Verwöhnen darf ich euch dort auch mit meinen Kuchen….endlich darf ich für euch backen. Wir freuen uns  auf euch.. und machen gerade noch alles gemütlich für euch.

Kommt vorbei und lasst euch verzaubern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.