Jumpsuit, Overall oder Sporty wie ich es nenne

on

Am Wochenende bin ich endlich einmal dazu gekommen, etwas für mich zu nähen. Schon lange lag der Stoff dazu bei mir rum, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher, dass er endlich fertig ist. Mein sporty Overall….. erstmal nur für mich.
Mit Kapuze, Eingrifftaschen und im angesagten 3/4 Look. Ich fühle mich pudelwohl darin. Ob zu Hause, auf der Strasse oder beim Sport. Darin kann man einfach alles machen. Durch den wirklich super bequemen Jersey Stoff zwickt und zwackt es nirgends und die Farben sind genau meins.

Auf die Anfragen von euch auf Facebook, ob es den zu bestellen gibt, möchte ich euch sagen,dass das jetzt erst einmal mein Prototyp war. Ich möchte noch einige Kleinigkeiten daran verändern und dann mal sehen, ob was für euch dabei ist:-)

Jetzt sind aber erst noch schnell meine Jungs dran. Die wünschen sich coole Pumphosen. Und danach bin ich wieder für euch da.
Bis dann, dann

1

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.