Kennt ihr schon Foodboom?

on

Yeah…. ich habe auch endlich mal gewonnen. Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Live Kochshow auf Facebook fleissig mit kommentiert und habe es geschafft. Juhuuuu…. ich habe noch nicht wirklich oft in meinem Leben etwas gewonnen, aber nun stand das Glück auch mal auf meiner Seite.

Gekocht hat ein junger, sympatischer Mann mit dem Namen Hannes. Er gehört zu dem kreativen Foodboom Team. Wer sie sind? Das könnt ihr hier lesen. Sie sind jung, dynamisch, ideenreich, kreativ, experimentierfreudig und lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.

Neben vielen tollen Rezepten und Anregungen bieten sie eben auch tolle Videos bzw. auf Facebook Liveshows an. Das fand ich wirklich lustig und interessant. Ich konnte kommentieren und sogar Fragen stellen und sofort wurde mir vom Koch bzw. Moderator live geantwortet. Einfach genial.

Mein Gewinn? Ich habe das aktuelle Magazin gewonnen. Es liegt auch schon hier bei mir in meiner Küche und einige Rezepte habe ich mir schon zum nachkochen vermerkt. Einfach genial und neu und modern. Ich bin total happy. Schaut doch auch mal rein.

Hier könnt ihr das Magazin auch abonnieren oder auch das neue Kochbuch, welches gerade erst frisch herausgekommen ist erwerben.

Sobald ich die ersten Rezepte getestet habe, werde ich euch natürlich Bericht erstatten:-)

Viel Spass beim Reinschauen und Durchblättern ihr Lieben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.