Kinder und Schals

Vielleicht sind eure Kinder auch so, wie meiner . Er mag einfach keinen Schal anziehen. Not macht erfinderisch . Er durfte sich seinen eigenen Stoff aussuchen . Und schon habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt . Herausgekommen ist ein wunderschöner Loop. Allerdings nur so ein einfacher zum Drüberziehen, denn die normalen Loops wären schon wieder zuviel. Innen gefüttert mit mit einem sehr weichem, wärmeren Stoff.

Den braucht er sich jetzt nur noch einmal über den Kopf ziehen. Jetzt klappt es auch bei uns mit einem Schal

20131128-143709.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.