2 Kommentare auch kommentieren

  1. Tina sagt:

    Hallo,
    habe auf You Tube deine Dusch oder bade Pralinen gesehen
    die sehen ja richtig Klasse aus :-)))
    Habe da eine Frage verlaufen diese den nicht wenn man sie dann im Bad
    stehen hat ? Oder bewarst du sie im Kühlschrank auf ?!
    Würde mich freuen von dir zu hören
    LG Tina

    1. Liebe Tina,
      freut mich sehr , dass Dir die Idee der Badepralinen gefällt. Ich bewahre sie tatsächlich im Kühlschrank auf, damit sie mir im Bad dann nicht verlaufen. Denn es wird ja geduscht und gebadet und der Wasserdampf würde sie dann auflösen. Ich wünsche Dir viel Spass damit und du kannst mir gerne schreiben, ob es bei Dir genau so gut geklappt hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.