Kirschrock für meine Schwester

Da ich heute eine fleissige Helferin habe (meine Mama ist zu Besuch), habe ich heute zwei Dirndl fertig bekommen .Die brauch ich Euch nicht extra zeigen, denn die habt ihr schon mal gesehen. Einmal das Geisha Dirndl und einmal das rosarote mit den Erdbeeren drauf.

Und weil wir so fleissig waren, haben wir gleich noch einen Rock für meine Schwester gemacht. Ist er nicht wirklich schön geworden?

 

Anhang: vielen Dank für Euer Lob. Auf Grund Eurer Anfragen, möchte ich Euch sagen, dass Ihr diesen Rock bis Gr. 40 für 29€ bekommt. Grössere Grössen auf Anfrage. Die Spitze unten kann variieren in Muster und Farbe, da ich nicht vorhersagen kann, ob ich gerade diese noch einmal bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.