Kosmetiktaschen – kleine Taschen ganz gross

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. In allen Grössen und Variationen sind sie einfach wunderschön. Im Moment bin ich einfach begeistert von der Variante mit dem Leder. Dadurch sind sie einfach stabiler und sehen wunderschön und edel aus. Was denkt ihr darüber? Wie macht ihr sie am Liebsten?

Zu Weihnachten habe ich auch einige davon verschenkt und die Freude war riesen gross. Und das tollste daran , es ist gar nicht so schwer , so ein kleines Täschchen zu nähen. In den nächsten Wochen werde ich einen Kurs anbieten, bei Interesse meldet euch gerne bereits jetzt schon bei mir. Du brauchst nur eine Nähmaschine und dann kann es auch schon los gehen.

Diese hier stehen bereits im Laden und warten auf euch. Kommt doch gerne einmal auf ein Kafi vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.