Lachsrollen

1
Hallo Ihr Lieben,
weil die Nachfrage nach meinem heutigen low Carb Rezept doch so gross ist, möchte ich euch kurz das Rezept verraten. Und es ist wieder einmal sooooo einfach:-))

Ihr braucht:
2 Eier
3 EL Mineralwasser
1 EL gemahlene Mandeln
1 Prise Salz
Pfeffer nach Geschmack

Aus den Eiern, Mandeln , Mineralwasser, Salz und Pfeffer einfach einen Teig herstellen und in der Pfanne ein bis zwei dünne Pfannkuchen daraus ausbacken. Je nachdem, wie dick ihr den wollte kommt einer oder sogar zwei raus.
Auf die abgekühlten Pfannkuchen könnt ihr dann schon euren Belag geben. Ich habe meinen Pfannkuchen heute mit Frischkäse bestrichen, dann 2 Scheiben Lachs darauf gelegt, ein paar Cherrytomaten klein gewürfelt und drüber gestreut und dann nur noch zusammenrollen und mit einem Messer in Scheiben schneiden.

Ihr könnt beim Belag wirklich selber rausfinden , was euch schmeckt. Eine tolle Variante ist auch mit Meerrettich, Dill und grünen Gurken.

Viel Spass beim Nachmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.