Lebkuchenhaus

Noch etwas früh, aber trotzdem schön. Heute waren wir bei HUG in Malters. Es wurde geladen zum Lebkuchenhaus dekorieren. Eine riesige Menge Familien pilgerten Richtung Malters. Einfach der Wahnsinn. Dort angekommen kümmerten sich zahlreiche Parkeinweiser um uns und unsere Autos. Für 10 Fr. haben wir dann ein Lebkuchenhaus viele tolle Sachen zum Dekorieren bekommen.

20131109-155130.jpg
In einem grossen Zelt trafen sich dann alle. Dort wurden dann die Häuschen verschönert und zum Abschluss fotografiert. Es war wirklich toll organisiert. Und unsere Kinder hatten eine Menge Spass.

20131109-155344.jpg

20131109-155406.jpg

20131109-155418.jpg

Aber das schönste war unseres:-)))

20131109-155448.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.