Lieblingssandwich

Es heisst so, weil meine Kids diesen Sandwich zu ihrem absoluten Favoriten ernannt haben. Daher dachte ich mir, ich darf euch das Rezept nicht vorenthalten und habe mal mitgeschrieben was und wieviel ich davon brauche und habe auch ein paar Fotos für euch gemacht.
Also ihr braucht:
Eine Stange Weissbrot
400 g Putenfilet
30 g Röstzwiebeln
50 g geriebenen Mozarella
100 g Speckwürfel
Kräuterbutter und Ketchup

Als erstes geben wir den Speck in die Pfanne und braten ihn etwas an.
Foto 1
Dann geben wir das Fleisch dazu und braten es ebenfalls mit an. Hier gebe ich auch bereits immer ca. 1 EL Kräuterbutter mit in die Pfanne.
Foto 3
Sobald das alles schön angeröstet ist, werden die Röstzwiebeln untergemischt und das ganze noch einmal kurz angewärmt.
Foto 4

So jetzt streichen wir auf die untere Hälfte des Baguettes etwas Kräuterbutter, schichten dann das Fleisch-Speckgemisch drauf, etwas Käse darüber streuen und zum Abschluss noch einen Spritzer Ketchup drüber. Deckel drauf und fertig.
Foto 5

Foto 7

Foto 8

Guten Apettit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.