Lolli-Strauss zum Kindergeburtstag

on

Heute brauchte ich ganz schnell noch ein kleines Mitbringsel für einen Kindergeburtstag. Und an was denkt man als Erstes , wenn man etwas zum Geburtstag mitbringen möchte? Blumenstrauss, war mein Gedanke. Aber für ein Kind? Es sollte also nicht irgendeiner sein und da habe ich einfach geschaut, was ich noch so zu Hause habe. Und für diesen besonderen Strauss braucht es gar nicht viel. Ich bin sicher, das meiste habt ihr bereits zu Hause.
2

Lollies, Servietten, Klebeband, Schaschlik- bzw. Holzspiesse und schon kann es losgehen.

Die Lollies einfach auf die Spiesse stecken und mit Klebeband fixieren.
3

Dann anfangen , zu bündeln. Immer zwei bis drei dazugeben und wieder mit Klebeband fest machen.

1

Und dann das ganze immer so weiter machen. Wichtig ist einfach immer zwischendrin mit Klebefand zu fixieren, da auch sonst der Strauss auseinander fällt.
6

Dann wollte ich das ganze natürlich noch verschönen und habe dazu einfach bunte Servietten herum gewickelt und , ja wie soll es auch anders sein, das Ganze wieder mit Klebeband befestigt.

Und fertig…… so einen schönen Strauss wünscht sich sicher jedes Kind:-)

74
8

5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.