Manufaktur in Brunnen

Gestern habe ich meine Freundin Giuanna Barmettler in Brunnen besucht. Sie hat mit noch einer Kollegin die Manufaktur in Brunnen übernommen.
Dies ist ein herziger Laden, indem verschiedenste Herstellerinnen ihre selbstgemachten, handgefertigten Waren ausstellen können.

Es sind aber auch tolle Stoffe z.B. von Hamburger Liebe in den Regalen zu finden.

20140130-081124.jpg

Giuanna und ihre Kolleginnen bieten auch verschiedenste, interessante Kurse an. Es gibt Nähkurse, Seifen Giessen, Cupcakes verzieren uvm. Da ist sicher für jeden was dabei.

20140130-081324.jpg

Die Produkte, die ihr dort findet sind alle mit viel Herz und Liebe hergestellt. Von Kosmetiktaschen, Kissen , Kinderbodys, selbst hergestellten Seifen, Halstüchern bis Tilda Engeln. Es ist einfach für jeden etwas dabei.

20140130-081724.jpg

20140130-081732.jpg

20140130-081752.jpg

20140130-081758.jpg

20140130-081804.jpg

Ihr findet die Manufaktur in 6440 Brunnen, in der Eisengasse 7.

Schaut doch auch mal auf der Seite unter www.manufaktur-brunnen.ch oder auf Giuannas Blog unter http://herzchensblog.wordpress.com/ und überzeugt euch selber vom tollen Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.