Marktstand

Unser Erster Marktstand. Wir sind alle ganz stolz 🙂

Am Samstag, 11.05.2013 war es endlich soweit. Wir drei sind voller Elan gestartet. Leider war das Wetter am frühen Morgen kalt und verregnet und es sollte eigentlich auch den ganzen Tag über nicht wirklich besser werden. Aber das sollte uns unsere gute Laune nicht verderben. Wir sind also um 8 Uhr los, der Kofferraum voll mit selbst hergestellten Sachen und allem was man so braucht. Der Stand war in kurzer Zeit aufgebaut und Dank des Vaters einer Freundin, der uns einen kleinen Heizstrahler spendierte, war es auch einigermassen kuschelig hinter unserem Stand. Nach ca. 1 Stunde hatte ich meinen ersten Loop verkauft und war richtig Stolz. Den ganzen Tag über kamen viele nette Menschen zu uns und haben uns auch für unsere schönen Sachen gelobt. Es wurden auch einige Sachen verkauft, bestellt und Visitenkarten verteilt.

Am Abend war ich richtig durchgefroren. Aber ich fand, es war ein schöner Tag. Mit zahlreichen Erfahrungen, einigen verkauften Teilen und auch einigen weiteren Bestellungen bin ich dann nach Hause gefahren und überlege mir bereits, was ich beim nächsten Markt anbieten werde:-)

20130511-092241.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.