Mein Geburtstagsgeschenk

on

Weihnachten uns Sylvester sind noch nicht wirklich lange her, da hatte ich auch schon gleich Geburtstag. Dieses Jahr habe ich mir gedacht, ich beschenke mich einfach einmal selber. Ich habe mir einen Tag für mich Zeit genommen und einfach nur genäht. Der Plan in meinem Kopf war schnell entstanden. Ich wollte mir eine Tasche aus Wachstuch machen. Ich stehe ja so auf Sterne, daher war die Auswahl nicht so schwer:-)
Das Material ist auch wirklich ein Traum in der Verarbeitung. Nichts franst aus, ich musste nichts versäubern uns auch der Zuschnitt war nicht wirklich kompliziert. Ich habe mir also eine Tasche genäht, dazu wollte ich noch ein kleineres Täschchen zum Herausnehmen, diese kann ich nun dank der KamSnaps immer wieder in der Tasche befestigen. Und noch eine kleine Kosmetiktasche dazu. Und schon war mein Set fertig. Ich freue mich sehr darüber und sie ist auch schon fleissig im Einsatz.
Hier noch ein paar Fotos davon:
tasche1

Tasche2

Tasche3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.