My Boshi Fieber

on

Lange habe ich versucht, zu Widerstehen, aber ich habe es doch nicht geschafft. Auch ich wurde jetzt vom My Boshi Fieber gepackt. Nachdem meine Mädels schon lange häkeln und stricken und nun auch noch meine Nachbarin damit losgelegt hat, habe ich mir einfach mal Testwolle besorgt. Ich war gestern nachmittag im Bastelladen. Leider war die Auswahl an Wolle nicht mehr sehr gross, weil ja , wie gesagt, das Fieber umgeht:-) Ich habe mir also mal zwei Knäuel mitgenommen und mich abends drangesetzt. Und was soll ich sagen, nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, wie super es funktioniert. Anhand der Beschreibung in dem Buch, war in ca. 1,5 Stunden die erste Mütze fertig. Also bin ich heute gleich nochmal los und habe mir Wolle in den verschiedensten Farben besorgt, da nun auch meine grossen Jungs und mein Mann unbedingt schöne neue Mützen wollen. Und wenn es schon so gut klappt, werde ich mir auch noch einen Loop häkeln.

Die Fotos folgen natürlich in den nächsten Tagen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.