Nachtkoffermarkt in Cham

Am 27.09.2017 findet ab 19.00 im Pfarreisaal in 6330 Cham der Nachtkoffermarkt der Frauengemeinschaft statt. Auch von unserem in punkt Deko Team werden einige Handwerklerinnen dabei sein und einen kleinen Ausschnitt ihrer Werke zeigen. Dabei sein werden u.a. Astrid Lott, Susy Burry, Kathrin Burri, Regula Triponez und auch eine kleine Auswahl von meinen Werken . Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns und unseren Koffern vorbei schaut. Vielleicht findet ihr auch das Ein oder Andere , was euch gefällt.  Gerne könnt ihr aber auch im Lädeli an der Sinserstr. 5 in 6330 Cham vorbei kommen. Dort können wir uns Zeit für euch nehmen und ihr könnt uns kennen lernen.

 

Wir freuen uns auf euch. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.