Nähatelier

on

Ich bin mega stolz. Endlich habe ich meinen eigenen Raum zum Nähen. Nachdem es immer echt lästig war, jedes mal die Nähmaschinen auf dem Esstisch parat zu machen und nach dem Nähen wieder alles weg zu räumen, war ich schon lange auf der Suche nach einem eigenen Raum. Und vor kurzen habe ich tatsächlich ein Angebot bekommen. Da musste ich einfach zuschlagen.
Eigene 4 Wände nur für mich. Das macht mich happy. Im Moment versuche ich es mir dort ein klein wenig gemütlich zu machen und schon bald werde ich dort schaffen.
Hier schon mal ein erster Einblick, wobei es noch lange nicht fertig ist.

20131026-195613.jpg

20131026-195624.jpg

20131026-195631.jpg

20131026-195637.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.