Neue Projekte

on

Ich weiss, ich weiss! Im Moment vernachlässige ich meinen Blog und meine Näharbeiten sehr. Erst war Urlaub und Ferien, und jetzt im Moment habe ich noch viel Arbeit, daher blieb mein Hobby etwas auf der Strecke. Aber ich habe schon einige neue Ideen. Ich möchte wieder mehr Taschen und Kleider für Erwachsene anfertigen. Heute Abend setze ich mich noch an einen Auftrag. Es sollen drei Kissenbezüge mit Eulenstoff und eine Brotkorbauskleidung genäht werden. Ich denke, das sollte ich ganz schnell hinbekommen .Und dann wird es auch schon los gehen. Als erstes möchte ich eine neue Tasche in Kirschenoptik machen. Evtl. Shopper ähnlich, weil ich bereits eine ähnliche habe, und die wirklich gerne hernehme. Und dann möchte ich noch einige Röcke und Kleider nähen.

Natürlich werde ich auf Anfrage auch weiterhin Dirndl für euch nähen. Allerdings muss ich erwähnen, dass so ein Dirndl immer viel Zeit in Anspruch nimmt, daher müsst ihr euch bitte frühzeitig mit mir in Verbindung setzen, solltet ihr diesen Sommer eines wünschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.