Neues Jahr

on

Ich wünsche Euch allen einen wirklich guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das Jahr 2014 für uns alle glänzt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen positiven Worte danken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, für Euch und mit Euch zu arbeiten, gestalten und  weiter zu entwickeln. Natürlich möchte ich mich auch bei meinem Mann bedanken, der mir diesen Blog erstellt hat und immer prompt zur Stelle ist, wenn ich wieder mal gar nicht zu Recht komme:-)

Auch 2014 warten viele schöne Dinge auf mich bzw. Euch. Ich darf im Frühjahr meine Artikel auf einem Markt in Mühlau ausstellen, für das Kreativ77 Team in Sins darf ich nächstes Jahr drei Nähkurse leiten, dann werde ich einige meiner Produkte als Ebooks zur Verfügung stellen, damit ihr sie selbst nach nähen könnt und zu guter Letzt kann ich Euch künftig über meinen eigenen Youtube Channel , welcher EluNi heissen wird, auf dem Laufenden halten. In Zusammenarbeit mit meiner Familie werde ich kleine Filmchen für Euch drehen. Darauf freue ich mich schon besonders. Meine Söhne werden an der Kamera sein und die Filmchen auch für Euch zusammenschneiden.

Ich freue mich weiterhin auf Eure Kommentare und wünsche Euch nun einen wunderbaren Start ins nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.