Notfall – Rahmen

on

Ich finde diese Notfall – Rahmen einfach prima. Das ist doch wirklich mal eine tolle Idee zum Verschenken. Ich selbst habe auch einen zum Geburtstag von meiner Freundin von KaNow bekommen. Nochmal lieben Dank, habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Da ein Freund von uns diese Woche Geburtstag hat, hatte ich auch schon einen in Planung und finde, auch mit Daim sieht er sehr gelungen aus:-)2413

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Giuanna sagt:

    Das ist eine coole Idee!!!

  2. Gabi sagt:

    Die Rahmen finde ich total toll, hab letztens bei Pinterest das erste Mal einen gesehen. Eine schöne Seite hast Du! Die Ribbas dekoriere ich auch gerne, aber darauf wäre ich selber nicht gekommen.
    Viele Grüße aus Niederbayern
    Gabi

    1. Liebe Gabi,
      vielen Dank für dein Lob. Ich habe mir natürlich auch gleich deine Seite angeschaut und finde sie super. Du hast richtig tolle Ideen. Vielleicht kannst mir ja gleich noch einen Tip geben. Suche noch nach Kleinigkeiten für den Valentinstag:-)
      Ich finde es immer wieder toll , wenn ich sehe, wie viele kreative Menschen es doch eigentlich gibt.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz.
      ( Habe gesehen, du her kommst. Lustig, bis vor fast 5 Jahren habe ich noch in deiner Nähe gewohnt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.