Pause

on

 

 

Sicher wundert ihr euch schon? Es ist in letzter Zeit hier sehr ruhig geworden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer davon ist sicher, dass ich im Moment einfach sehr viel um die Ohren habe. Lädeli, Arbeit, Familie, Haushalt und und und . Da kommt so manches leider viel zu kurz. Ein anderer Grund ist, dass ich erst einmal in mich gehen möchte, um dann zu entscheiden, ob und wie ich hier weiter mache. Für mich ist das hier eigentlich aus der Idee heraus entstanden, den Blog als eine Art Tagebuch zu führen. Ich wollte meine Rezepte archivieren und meine Ideen, Erfahrungen, Ereignisse mit euch teilen. Dies hat auch sehr lange gut für mich funktioniert.  

Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden möchte. Soll alles so bleiben , wie es ist, oder mach ich etwas anders, oder höre ich evtl. sogar auf?

Dies braucht nun etwas Zeit, aber sicher werde ich in einigen Wochen wissen, wohin die Reise geht.  Auf Instagram und Facebook werde ich weiterhin Fotos posten und evtl. auch ein paar Sätze dazu schreiben. Ihr könnt gerne dort vorbei schauen.

Ansonsten sage ich bis auf weiteres: Geniesst den Sommer und bis bald ihr Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.