Pimp up my blue Bag

Diese Woche durfte ich bereits einen tollen Auftrag bearbeiten. Eine Kundin hat mich gebeten ihre blaue Tasche (ich werde hier keine konkreten Namen des Labels nennen:-) zu verschönern. Für einen Stoff hat sie sich sehr schnell entschieden und so habe ich mir ein kleines Schnittmuster angefertigt.
Ich hätte noch gerne die Henkel ausgewechselt, aber sie fand gerade das noch gut. Daher sind diese also daran geblieben.

Tatsächlich finde ich das Ergebnis doch sehr gelungen. Und eigentlich ging es auch ganz schnell. Wenn meine Nähmaschine nur das Material etwas lieb gehabt hätte, dann wäre die Tasche noch viel schneller fertig gewesen. Gestern durfte ich sie dann auch an sie überbringen und ihre strahlenden Augen zeigten mir, dass sie sehr zufrieden war.

Vielen lieben Dank für deinen Auftrag…. hat Spass gemachtTasche 1

Tasche 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.