ScrapCooking…… kennt ihr das?

on

Vor kurzem habe ich beim Bummeln eine wirklich tolle Sache entdeckt. Es nennt sich ScrapCooking und kommt wohl aus Frankreich. Es steht zumindest alles auf Französich drauf. Ich dachte mir, diese kleine Herzformen nehme ich mir doch mal mit. Und diese passen natürlich gerade wunderbar zum aktuellen Thema Valentinstag.
Es funktioniert ganz einfach. Schokolade im Wasserbad schmelzen, in die Form einfüllen und für einige Stunden in den Kühlschrank und heraus kommen dann wunderschön verzierte kleine Schokoladenherzen. Natürlich kann man diese auch essen, denn die Verzierung besteht laut Packungsangabe aus Kakaobutter und Saccarose. Das ist doch wirklich eine schöne Idee.
Hier noch ein paar Eindrücke davon:
2
3

10
11

8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.