Sommer

Endlich hat es der Sommer auch zu uns geschafft. Das ist wirklich super.  Heute waren wir morgens schon beim Motorrad fahren auf dem Pass oben. Da liegt doch tatsächlich noch zum Teil Schnee.  Aber die Sonne hat warm auf uns herab gestrahlt — das war einfach ein Traum. Und so als Beifahrer auf dem Motorrad können die Gedanken wieder richtig in die Ferne schweifen. Mir sind noch viele Ideen gekommen, was ich alles noch nähen möchte. Ich gehe jetzt dann aber erst mal zwei Wochen in die Sommerferien und danach starte ich wieder viele schöne Dinge. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Katrin Pally sagt:

    Hallo Kerstin!

    Auf welchen Pass sind ihr gewesen? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal zu uns nach Disentis kommen. Würden uns freuen.

    Viele Grüsse Katrin Pally (Stieglbauer)

    1. Profilbild von admin sagt:

      Hallo,
      Wir waren auf dem Susten.wenn wir wieder mal länger Kinderfrei haben, kommen wir gerne:-)

  2. Katrin Pally sagt:

    Hallo Kerstin!

    Das würde ich mich freuen!
    Lg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.