Sommerfeeling

Heute hat sich ganz schnell mein schlechtes Gewissen gemeldet. Ich habe mich jetzt tatsächlich schon lange nicht mehr gemeldet . Es hat sich so einiges angestaut:-)
Ich habe neue Taschendesigns entworfen . Bislang habe ich ja immer meine Shopper genäht. Diese waren dann eher Beuteltaschen. Nachdem ich die Ersten Nähkurse für diese Beuteltaschen gegeben habe, war mir klar, jetzt muss ein neues Design für mich und meinen Shop her. Mit Innentasche und tollen Applikationen finde ich sie richtig gut.

Ausserdem werde ich auch meine Schmuckbüsten für Euch in den Shop stellen. Diese gibt es dann in verschiedenen Grössen. So wie es aussieht, wird es diese auch nächstes Jahr im Kursprogramm geben.

Ausserdem bin ich wirklich stolz, dass ich am 27.09.2014 in Niederrohrdorf auf dem Koffermarkt dabei sein darf. juhuuu . Da gibt’s wohl doch keine SommerNähPause. Aber ich freu mich total darauf.

Achja, mein Erstes Ebook wird sicher auch bald fertig sein. Sohnemann muss noch einige Sachen am PC dafür fertig machen, leider ist aber dir Schule die nächsten zwei Wochen noch etwas wichtiger:-)

Vielen lieben Dank für Euer treues Lesen. Ich freue mich immer wieder über Eure lieben Nachrichten.

Ich wünsche ich noch viele schöne Sommerfeelings, was bei diesen Temperaturen sicher nicht schwer sein wird

20140609-093721-34641212.jpg

20140609-093723-34643708.jpg

20140609-093723-34643550.jpg

20140609-093947-34787259.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.