Sommerpause ade

Mit dem heutigen Konzert von Robbie Wiliiams in Zürich beende ich meine Sommerpause. Es war so einiges los bei mir und auch meinen Umzug habe ich geschafft.
Ich war natürlich nicht untätig und habe viel neues organisiert und geplant. Unter anderem werdet ihr einen Teil meiner Kollektion künftig in der Manufaktur in Brunnen erhalten. Das ist ein mit viel Liebe und Charme gefüllter kleiner Laden im Dorfzentrum Brunnen. Ihr werdet mich dort künftig auch Mittwochs vormittags und gelegentlich Samstags persönlich antreffen können. Manufaktur ist ein Treffpunkt von kreativen Köpfen und fleissigen Händen. Jede von uns trägt ihren Teil zum Laden bei und wir werden auch abwechselnd dort anzutreffen sein. Ich freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.