süsse Taschen

on

Ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht, welche passenden Accessoires ich zu meinen Dirndln machen könnte. Da habe ich mir einmal meine Reststoffe geholt und diese hier noch gefunden. Daraus hatte ich letzten Sommer ein Kinderdirndl genäht. Rausgekommen ist, wie ich finde, ein super süsses Tascherl. Mit einer kleineren Fronttasche und gefütterter grösseren Innentasche.  Die kleine Fronttasche kann man mit einem Knopf verschliessen, damit nix verloren geht. Aber auch die Frontklappe lässt sich noch mit einem Knopf verschliessen. Bei dieser hier besteht der Henkel aus geflochtenem Stoff. Mal sehen, was mir für weitere Taschen noch für Henkelvariationen einfallen. Ich kann mir auch gut vorstellen noch viele verschiedene Stücke anzufertigen. Mal sehen, was ihr davon haltet:-)1

2

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.