Tasche Lotta von Blueblabla

on

Weil ich beim letzten Mal so begeistert von der Tasche Paula von Blueblabla war,  habe ich mir noch ein Taschenkit zum Test bestellt. Diesesmal sollte es die Lotta sein.  Und was soll ich sagen? Wieder bin ich genau so fasziniert, wie toll die Anleitung geschrieben ist. Mit vielen Fotos und dem Text kann man eigentlich wirklich nichts falsch machen. Von meinem Ergebnis bin ich total überzeugt, sie ist schon jetzt eine meiner Lieblingstaschen. Ob in Midi oder Maxi, jede Variante davon ist ein echter Hingucker und ihr könnt euch sogar noch das Material bzw. die Stoffe dazu gleich selber auswählen. Also, legt los und zeigt her eure Paulas und Lottas. Habt ihr auch schon welche genäht und seid genau so begeistert, wie ich? 

Schaut doch auch mal bei mir auf Facebook vorbei und zeigt mir eure Variationen dieser wunderschönen Taschen. Ich freu mich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.